* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








meine freunde

jetzt lass ich ersmal ein paar liebe grüße für meine freunde da!

melanie: dich habe ich ganz doll lieb du bis ne ganz süße

nilüfer: dich habe ich noch mehr lieb wir haben immer sau viel spaß in der schule!

sabina: du bist meine süße maus wenn wir sport haben gehts immer ab lol! hab dich super doll lieb!

güleda: du bis auch voll cool wohl du sehr schnell beldeitigt bis lol nein süße war nur spaß hab dich auch lieb!

jill n: du und ich wir sind wie zwillinge wir haben so viel gemeinsam das ist einfach nur geil!

sarah: mit dir is das so wie bei Jill einfach nur geil!

chira: wir haben zwar nur mathe und sport zusammen aber wenn wir zusammen sind haben wir sau viel spaß mit einander! hdl

norman: über dich kann ich mich immer kaputt lachen in der schule du machs nur scherze! du siehs aber auch voll geil aus! bin froh das wir freunde sind schatzi! hdggdl

alex: jetzt zu dir du bis einfach der hammer du bis voll nett voll hübsch ach einfach alles ich kann voll gut mit dir reden! ich finde es dermassen gut das wir uns kennen gelernt haben!

phillipe´: du hast noch meine ps2 ;-) dich habe ich natürlich auch lieb wenn wir unterwgs sind ist es immer lustig!

dustyn: du bist mein rapper du hast voll den geilen stayl dich möchte ich nicht in meinen leben missen!

maurice: du schwarze puppe du ;-) du bis auch voll in ordnung meistens zu mindenstens! hab dich aber auch lieb

azem: du bis sowieso voll in ordnung! hab dich ganz doll lieb!
18.3.06 17:28


über mich

hallo ersmal ich freue mich das ihr auf meine seite gestoßen seit! so jetzt zu mir ich heiße Jill und bin 14 jahre alt. habe blonde haare und blaue augen und bin 1.63m und wiege jetzt kommts 49kg! bissel zu viel aber egal lol. ich komme aus oberhausen und ,ich geh zur hauptschule alsfeld in die 7 klasse! meine hobbys sind freunde treffen,tanzen,party machen,chatten,SHOPPEN,telefonieren,schwimmen,kino halt alles was spaß macht. und wenn ihr noch was über mich wissen wollt schreibts im GB ich schreibe dan zurück ;-)
18.3.06 17:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung